Authentische Familienfotografie

"Es geht nicht darum das Leben mit Bilder zu füllen sondern die Bilder mit Leben"

Babybauch Fotografie

Für alle werdenden Eltern ist die Schwangerschaft eine Zeit in der sich einiges verändert. 
Glücksgefühle, Freudentränen und Vorfreude zugleich. Um diese Gefühle für euch festzuhalten und euren Babybauch in Szene zu setzen - dafür bin ich da!

Neugeborenen Fotografie / Homestorys

Für ein Neugeborenen Shooting nehme ich mir sehr viel Zeit für euch und euer Baby. Es gibt genug Kuschel- und Stillpausen. Mit meiner geduldigen und ruhigen Art, schaffe ich es, dass die Eltern und deren Babys  sich entspannen können. Die Neugeborenen werden von mir auf  ganz natürliche und authentische Art fotografiert - ohne viel Schnick Schnack. Neben den Einzelfotos entstehen auch Fotos mit den Eltern, Geschwistern oder Haustieren. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass ich für das Shooting  zu euch nach Hause komme. Die mobile Variante ist stressfreier für euch und eure Kinder.

 Die beste Zeit für solche Fotos sind in den ersten zwei Wochen nach der Geburt.  

Taufbegleitungen

Die Taufe ist ein schöner Meilenstein im Leben eines Kindes. Doch wer kann sich schon an seine eigene Taufe erinnern? Fast niemand. Aus diesem Grund gibt des die Möglichkeit die Taufe eurer Kindes fotografisch von mir begleiten zu lassen. Dabei entstehen Fotos während der  Zeremonie und Gruppenfotos danach. 

 

KONTAKT

______________________________

Melanie Köck Fotografie 

Bischoffshausenweg 4 
9560 Feldkirchen in Kärnten 
________________________
Telefon: +43 6603766995
E-Mail: fotografie@melanieköck.com

 

© 2019 MELANIE KÖCK, FOTOGRAFIN IM BEREICH HOCHZEIT, KINDER, FAMILIEN, PÄRCHEN UND PORTRAITS

IN KÄRNTEN, ÖSTERREICH UND EUROPA

9560 FELDKIRCHEN / BISCHOFFSHAUSENWEG 4