Über mich

lachende Fotografin mit Brille
Fotografin Melanie Köck

 

 

 

 

Hallo & schön das du da bist! 

 

Ich bin Melanie, lebe im schönen Kärnten zwischen Wäldern, Bergen, Wiesen und Seen. Ich gehe gerne in die Natur,  musiziere, singe, nähe und reise gerne.  Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und an Orten an denen ich zuvor noch nie war, am liebsten entdecke ich die schöne Welt gemeinsam mit meinem Hund, meiner Familie und meinen Freunden. 

 

Ich starte jeden Tag mit einem positiven Gedanken und genieße das Leben in vollen Zügen.

 

Die Fotografie war schon als Teenager ein Hobby von mir. Nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin habe ich 2019 mein Hobby zum Beruf gemacht und blühe seitdem auf, wie nie zuvor. Mein Spezialgebiet sind Hochzeiten, Familien und Babys/Kinder. 

 


 

 

Beim Fotografieren kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, mit Menschen in sozialen und emotionalen Kontakt treten und Ihnen eine Freude bereiten. Mein Herz geht bei jedem Shooting auf und ich bin immer wieder erstaunt über die Individualität der verschiedensten Menschen und deren Momenten die ich für sie festhalten darf.

 

Egal ob mit Einzelpersonen, Paaren, Familien oder Kindern- Spaß, Freude, positive Gefühle und Harmonie sind die wichtigsten Faktoren für ein gelungenes Shooting. 

Fotografin beim fotografieren einer Hochzeit am See

Wenn Ihr wissen wollt was ich sonst so mache - schaut doch auf meinem Instagram Account vorbei....

 

KONTAKT

______________________________

Melanie Köck Fotografie 

Bischoffshausenweg 4 
9560 Feldkirchen in Kärnten 
________________________
Telefon: +43 6603766995
E-Mail: fotografie@melanieköck.com

 

© 2019 MELANIE KÖCK, FOTOGRAFIN IM BEREICH HOCHZEIT, KINDER, FAMILIEN, PÄRCHEN UND PORTRAITS

IN KÄRNTEN, ÖSTERREICH UND EUROPA

9560 FELDKIRCHEN / BISCHOFFSHAUSENWEG 4